Myriam Cuenot
Senior Graphic Designerin

Wie mein Name schon sagt: Ich komme aus der Westschweiz, genauer  aus dem tiefsten Neuenburger Jura. Seit über fünfzehn Jahren lebe und arbeite ich in Zürich.

In verschiedenen mittelgrossen Kommunikationsagenturen habe ich mir meine Rüstzeug und meine Erfahrungen geholt. Mein Kundenspektrum reicht von Finanzdienstleistungen über Immobilien bis zu Consumer Goods. Ich bin eine passionierte Gestalterin und Editorial Designerin, habe aber  auch Spass an Sales-orientierter Kommunikation.

Meine Weiterbildung umfasst zahlreiche Kurse in Web- und Motion-Design sowie in UX-Design.

Ich bin viel in der Natur – ja, mein Jura-Heritage. Doch als neugierige Grafic Designerin  bauche ich Metropolen und Meltingpots. Hier hole ich mir meine Ideen und meinen Morgenkaffee.

Meine welschen Ursprünge erkennt man an meinem Akzent, meinem Temperament – und an meiner Expertise für Absinth.

Download CV